- Anzeige -

3Play120/Horizon/Win10

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play120/Horizon/Win10

Beitragvon tamkat » 14.10.2016, 06:15

Hallo, ich habe unheimliche Probleme mit Win10, seit dem letzten langen Update von Win10 bricht die Verbindung immer ab beim spielen auf meinvz.net. Es kommt dann immer die Meldung: meinvz.net antwortet nicht von Win10.
Mit anderen Browsern geht es ohne Probleme, aber die haben für das Spiel das ich spiele zu viele Schwächen, so das ich Win10 nehmen muss. Man hat mir gesagt das liegt an Unitymedia. Weis jemand einen Rat?
Hat Unitymedia Probleme?
tamkat
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009, 19:11

Re: 3Play120/Horizon/Win10

Beitragvon Leseratte10 » 14.10.2016, 06:24

Wenn das genau seit dem letzten Windows-10-Update auftritt und mit anderen Browsern funktioniert wie kommst du dann darauf dass das an Unitymedia liegt?
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1253
Registriert: 07.03.2013, 16:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste