- Anzeige -

tarif wechsel

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

tarif wechsel

Beitragvon deralleshabenwill » 07.10.2016, 20:08

Hallo

Habe derzeit den Tarif 3play120

wenn ich jetzt in den Tarif 3play200 und/oder Tarif 3play400 wechsle werden dann nur die Horizon Box ausgetauscht oder muss da auch am hausanschluß was gemacht werden?
Und wenn ich jetzt den Tarif wechsle behalte ich dann meine bisherige Telefonnummer??

MFG
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Re: tarif wechsel

Beitragvon addicted » 07.10.2016, 20:10

Die Telefonnummer kannst du behalten.

Am Hausnetz muss ansich nur geschraubt werden, wenn es jetzt schon nicht ganz ordentlich läuft.
Mit einer Verfügbarkeitsprüfung für 400MBit/s kann Dir die Hotline dazu aber auch genauer Auskunft geben.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1827
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: tarif wechsel

Beitragvon M@rtin » 08.10.2016, 19:50

Ein Tarifwechsel läuft ziemlich unspektakulär ab. Habe im März von 2play 50 auf 2play 120, beide mit Telefon Komfort, also mit Fritzbox, umstellen lassen. Angerufen, und ca. 30 min. nach dem Telefonat machte meine Fritzbox einen Neustart und schon war ich umgestellt. Schriftliche Bestätigung kam 3 oder 4 Tage später.

Ein Techniker kommt nicht. Auch sonst ändert sich nix. Sollten deine Modemwerte allerdings schon jetzt an den Grenzen liegen, würden sich die evtl. Instabilitäten verstärken. Aber in diesem Fall musst du separat tätig werden.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 509
Registriert: 27.05.2013, 19:38

robbe

Beitragvon robbe » 09.10.2016, 08:29

Wiedo sollten sich eventuelle Instabilitäten verstärken? Entweder es läuft stabil oder eben nicht. Die gebuchte Geschwindigkeit spielt da keine Rolle.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: tarif wechsel

Beitragvon Hemapri » 09.10.2016, 23:02

bei 400 MBit/s muss der Horizon-Recorder getauscht werden, wenn es sich um die 1. Version handelt.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt
 
Beiträge: 354
Registriert: 04.10.2012, 13:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste