- Anzeige -

"Wir hören immer nur ein Besetztzeichen ..."

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

"Wir hören immer nur ein Besetztzeichen ..."

Beitragvon derpate » 17.05.2008, 16:40

Seit einige Wochen hören wir von Freunden, Nachbarn und anderen Leuten, die uns anrufen, sie würden immer nur ein Besetztzeichen hören. Häufig rufen die uns dann auf dem Handy an und wir wundern uns, warum die nicht die Festnetznummer gewählt haben. Dann kommt eben diese Erklärung. Die Leitung ist aber frei und nicht ausgefallen. Außerdem dürfte gar kein Besetztzeichen hörbar sein, da wir die Clip-Funktion "Anklopfen" aktiviert haben. Hat jemand dafür eine Erklärung?
derpate
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.03.2008, 21:25

Re: "Wir hören immer nur ein Besetztzeichen ..."

Beitragvon 2bright4u » 18.05.2008, 10:06

Da liegt sicher ein Fehler vor, den Du unter der 1178 melden solltest. Da man da sehr oft nicht durch kommt, die 1177 versuchen, dort NICHT die "2" wählen sondern sich zu einem Hotliner verbinden lassen, der einem weiter helfen kann.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste