- Anzeige -

Cleverflat Entertainment --Buchung Telefon Komfort Option??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Cleverflat Entertainment --Buchung Telefon Komfort Optio

Beitragvon Soldierofoc » 04.10.2016, 14:53

Es nervt langsam wirklich das überall, wirklich in nahezu jedem Thread angepriesen wird wie schlecht UM doch ist. Was hält dich dann in diesem Forum?

Bei mir lief bei UM bis auf wenige Ausnahmen alles glatt und ich bin sowohl mit dem Preis, wie auch mit der Leistung zufrieden.

Dein andauernden gejaulme bezüglich DS-Lite, Preis, Support, AFTR usw. nervt einfach nur, ist nicht zielführend und geht langsam auch in die Region der schlechten Nachrede.

Beschränke es doch einfach darauf, technische/fachliche (korrekte) Aussagen zu treffen, die für den Großteil der Leser hier interessant sind?
Soldierofoc
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon F-orced-customer » 04.10.2016, 15:09

Geh Du doch ins offizielle UM Forum, dort ist Kritik verboten, da haste Deine Ruhe :nein:
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Soldierofoc » 04.10.2016, 15:43

Deine Spam-/Trollallianz mit Andreas geht vielen hier auf den Geist.

Es geht hier nicht um Zensur, sondern einfach darum, das es oft einfach unpassend nicht, dem Threadersteller gar nichts bringt und zudem oft gar nicht zum Thema gehört aber immer gebashed wird. Warum nicht einfach sachliche Beiträge bringen mit korrektem technischen Inhalt anstatt einfach nur ein Smiley als Zitat auf den Beitrag eines anderen?
Soldierofoc
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon yuser » 04.10.2016, 15:54

Kein Grund zu streiten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Im Allgemeinen bin ich mit KabelBW bzw Unitymedia sehr zufrieden! Ich habe nur schon zwei mal bei Umstellungen (Tarif eines anderen Anschlusses und 1x Umzug) sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am Schluss ging es so weit dass ich anstatt eines Rückrufs für einen KabelBW Techniker gehalten wurde und einen Auftrag auf meiner Mobilbox zur Installation bei jemand anders hatte :pcfreak:

Musste mich damals mit Mobilfunk über 3 Wochen online halten. Deshalb bin ich, sobald es an Umstellungen geht, sehr skeptisch und vorsichtig. Wenns läuft dann läufts aber wehe es soll was geändert werden. Das waren meine Erfahrungen.

Ok, dann werde ich wohl doch mal anrufen und fragen zwecks Buchung der Telefon Komfort Option für meinen aktuellen Tarif (oder ISDN Option oder wie das damals hieß).
yuser
Kabelneuling

Beitragvon Andreas1969 » 04.10.2016, 15:57

yuser hat geschrieben:Am Schluss ging es so weit dass ich anstatt eines Rückrufs für einen KabelBW Techniker gehalten wurde und einen Auftrag auf meiner Mobilbox zur Installation bei jemand anders hatte

Oh, dann musst Du aber einen verdammt guten Eindruck hinterlassen haben.
Ist ja nicht schwer, wenn der Kunde (Laie) mehr Ahnung hat, als der Hotliner. :D

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reiner_Zufall » 04.10.2016, 16:09

MartinP_Do hat geschrieben:
Andreas1969 hat geschrieben:
harv hat geschrieben:Und auf 2 Nummern kannst Du immer parallel Flat rausrufen. :naughty:

Leider nur in das Festnetz ....

Mobil-Flats gibt es bei UM leider nicht einmal gegen Aufpreis.

Die Halbierung der (unverschämten!) 19,9 ct/Min in das Mobilnetz geben Pauschal 4,99/Monat sind ein Witz...

Die Frage ist eher, wer braucht das in Zeiten von All Net Flats unter 7 EUR?
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 25,79 EUR / Monat
Reiner_Zufall

Beitragvon F-orced-customer » 04.10.2016, 16:32

1und1 auch 19,9 ct/Min ins Mobilfunknetz, das is wirklich Abzocke :wut:
F-orced-customer

Beitragvon harv » 04.10.2016, 16:37

Reiner_Zufall schrieb schon:

>Die Frage ist eher, wer braucht das in Zeiten von All Net Flats unter 7 EUR?
harv
Kabelneuling

Beitragvon un1que » 04.10.2016, 16:45

yuser hat geschrieben:Mh, guter Einwand. Ist ist ein Cisco EPC3208G. Daran hängt heute schon ein WLAN-Router.
Da ich die Festnetznummer zu Unitymedia portiere, meinst Du es ist möglich für Telefonie an das Cisco eine FritzBox oder sowas dranzuhängen? Unitymedia rückt doch die Zugangsdaten nur raus bei "freien Geräten" und neuen Verträgen oder gibt es noch eine Lösung, die hier sinnvoller ist als sich der "Gefahr" der Hotline auszusetzen?

Hmm, das ist ja leider kein Modem, sondern ein Gateway (wie hier bereits festgestellt wurde). Eine eigene Fritze dahinter zu betreiben, wäre nicht optimal...
Also ja, nochmal versuchen die Komfortoption zu buchen.

Ansonsten (wenn die Hotline aufgrund des "alten" Tarifs diese nicht schalten möchte), könntest du ja in einen anderen wechseln. Es gibt ja durchaus Tarife für Bestandskunden, die nicht aktiv auf der UM Seite beworben werden. Die besten Aussichten auf Erfolg hat man wohl, wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde.
un1que
Übergabepunkt

Beitragvon yuser » 04.10.2016, 22:23

So, gerade mit der Hotline telefoniert.
Die TelefonKomfort Option wird gebucht. Von Tarifwechsel etc. war keine Rede.

Mal sehen, ich glaube erst wenn ich es sehe und die Fritzbox in der Hand halte :zwinker:
yuser
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz