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Connect Box und Provisionierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Yallina » 02.10.2016, 08:19

Es geht, natürlich, nicht.
Wir rufen gleich nochmal an :nein:

Wenn es eine Alternative gegeben hätte, hätte ich einen anderen Anbieter gewählt. Leider war ansonsten nur DSL16k verfügbar und das war uns doch entschieden zu wenig.
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Foerde2012 » 02.10.2016, 08:44

Auch bei meiner Schwester noch nix neues, mal schauen was die Hotline dazu sagt.

Update:

Auftrag ist kurz vorm Abschluß und soll im Laufe des vormittags komplett abgeschlossen sein und somit soll die FritzBox dann laufen. Wir sind gespannt, aber wirklich dran glauben tun wir nicht. Ansonsten wird gegen Nachmittag wieder angerufen, und bin jetzt schon gespannt was dann als Aussage kommt.
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Andreas1969 » 02.10.2016, 10:51

Yallina hat geschrieben:Wenn es eine Alternative gegeben hätte, hätte ich einen anderen Anbieter gewählt. Leider war ansonsten nur DSL16k verfügbar und das war uns doch entschieden zu wenig.


Mir geht es genauso, Unitymedia kann mit uns machen, was sie wollen. Die wissen um ihre Monopolstellung
und nutzen das schamlos aus.

Wenn es ne echte Konkurrenz vor Ort gäbe, werden die
auf einmal ganz flott, da geht das dann komischerweise
sofort.

Gruß Andreas
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Andreas1969 » 02.10.2016, 10:55

Foerde2012 hat geschrieben:Auftrag ist kurz vorm Abschluß und soll im Laufe des vormittags komplett abgeschlossen sein und somit soll die FritzBox dann laufen.


Um Ausreden sind die ja wirklich nicht verlegen. :zerstör:

Was ist das für ne Aussage "kurz vorm Abschluß" :wand:

Entweder ist ein Mitarbeiter gerade mit der Provisionierung beschäftigt, dann geht das sofort,
oder es wird nichts gemacht, dann kommen diese fadenscheinigen Ausreden.

Gruß Andreas
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Yallina » 02.10.2016, 13:53

Uns wurde heute morgen gesagt, dass die Provisionierung in einen Fehler gelaufen wäre und das System automatisch 24 Stunden versuchen würde, den Fehler von allein zu beheben.
Diese 24 Stunden sind um 14.30 Uhr rum. Danach sollen wir die Box für 3 Minuten vom Strom nehmen und wenn es dann noch nicht läuft nochmal anrufen.

Ist ja bald soweit. Bisher läuft nichts :gsicht:
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Andreas1969 » 02.10.2016, 14:05

Wie gutgläubig seid Ihr denn? :kratz:

Lasst Euch doch nicht für Dumm verkaufen! :wand:

Gruß Andreas
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon F-orced-customer » 02.10.2016, 15:24

Is 14:30 durch...online?
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Yallina » 02.10.2016, 19:26

Natürlich nicht. Dran geglaubt habe ich auch nicht.

Es muss aber wohl tatsächlich manuell freigeschaltet werden laut einer neuen Aussage. Passiert aber vermutlich erst ab Dienstag :wut:
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Foerde2012 » 02.10.2016, 19:33

So aktuelle Neuigkeiten auch von uns, die Aussage im Laufe des Vormittags wäre verkehrt gewesen. Im Laufe des Tages ist die richtige, soll im Laufe des Abends passieren.

Komischerweise steht aber immer noch Start 60 im Kundencenter und noch noch nicht Start 64, ich bin gespannt. Ich freue mich morgen früh schon auf den nächsten Anruf. :D :D :D
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Re: Connect Box und Provisionierung

Beitragvon Andreas1969 » 02.10.2016, 19:36

Ich würde da jetzt mal richtig Druck machen und mich mit
dem Teamleiter verbinden lassen.
Nicht abwimmeln lassen und richtig energisch werden.
Und drauf bestehen, das Problem sofort zu lösen.
Der Teamleiter hat da andere Möglichkeiten!

Gruß Andreas
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