- Anzeige -

8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

Beitragvon Andreas1969 » 01.10.2016, 16:19

koax hat geschrieben:50 € für einen solche vertragliche Leistung ist kein Wucher


Ich sehe das anders. Da bleibe ich lieber bei den 42 €.
Das Risiko bei einem Wechsel in einen aktuellen Tarif
ist mir auch viel zu hoch.
Mehrere Tage kein Telefon und Internet, klauen der IPV4, unfähige Mitarbeiter bei Unitymedia, 24 Monatiger Rabatt auf 40€ wird als Bestandskunde nicht anerkannt,
usw...... :wut:

Ne ne , dann lieber alles so lassen.

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1413
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: 8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

Beitragvon rv112 » 01.10.2016, 18:57

Bei keinem mir bekannten Unternehmen gilt das Motto "never change a running system" mehr als bei UM!
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 371
Registriert: 28.10.2014, 08:18

Re: 8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

Beitragvon Andreas1969 » 01.10.2016, 19:02

rv112 hat geschrieben:Bei keinem mir bekannten Unternehmen gilt das Motto "never change a running system" mehr als bei UM!

Ganz meiner Meinung :super:
Da kommt man sonst ganz schnell in Teufelsküche :motz:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1413
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: 8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

Beitragvon F-orced-customer » 01.10.2016, 19:44

Jo dann spielt der Kundenservice Flipper mit Dir :D
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

8 € Aufpreis für 20 Mbit´s Upload

Beitragvon un1que » 01.10.2016, 21:26

Was den Kundenservice bei UM angeht, bin ich voll bei euch.

Allerdings habe ich bereits 2 mal den Vertrag über die Kundenrückgewinnung umstellen lassen und war immer zufrieden. Die Anpassungen und Provisionierungen wurden immer schnell vorgenommen und alles besprochene entsprechend umgesetzt. Auch habe ich dort problemlos ein Cisco Modem bekommen, wo diese offiziell nicht mehr rausgegeben wurden. Ich kann mich also nicht beklagen und kann die KRG jedem nur empfehlen.
un1que
Übergabepunkt
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.07.2013, 17:56

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste