- Anzeige -

Torrents und TC7200-Massive Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon addicted » 21.09.2016, 22:37

Jau, wenn ein VPN Tunnel nicht hilft, dann ist es nicht die Anzahl der Verbindungen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1827
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon Nessiechan » 25.09.2016, 22:59

Ich habe es geschafft!!!
ich habe das Drecksteil von TC7200 zurückschicken dürfen und eine Connectbox erhalten.
Alle Probleme sind weg!!!
Wenn ich will kann ich nun dutzende Torrent gleichzeitg laden, ohne das irgendwas abschmiert.
Damit ist es geklärt:
Das TC7200 ist ein besch***, verf*** Drecksteil
Nessiechan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2016, 00:44

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon F-orced-customer » 25.09.2016, 23:02

Vielleicht wars auch nur defekt.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon Nessiechan » 25.09.2016, 23:07

F-orced-customer hat geschrieben:Vielleicht wars auch nur defekt.


Normale Direktdownloads funktionierten allerdings zu jeder Zeit perfekt; selbst mit durchgehend 15MB/sek. Auch Streaming über Netflix, mutliple Internetnutzer inkl. Wlan waren nie ein Problem. Nur Torrents.

Wenn, dann müsste es ein Teildefekt sein. Aber was? Der CPU im Modem?
Nessiechan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2016, 00:44

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon F-orced-customer » 25.09.2016, 23:09

NAT RAM.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Re: Torrents und TC7200-Massive Probleme

Beitragvon Andreas1969 » 26.09.2016, 00:09

Nessiechan hat geschrieben:Wenn, dann müsste es ein Teildefekt sein. Aber was? Der CPU im Modem?


Vielleicht die Unitymedia Provisionierung (Hausgemachtes Problem) :kratz:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1411
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste