- Anzeige -

Finde mein NAS nicht im Heimnetz nach Umstieg auf Um

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Finde mein NAS nicht im Heimnetz nach Umstieg auf Um

Beitragvon F-orced-customer » 28.09.2016, 18:59

IPv6 war auf der FB7240 letzte Rev. ne Krankheit, falsche Prefixlänge angezeigt und Stundenlang das geänderte Prefix vom 6to4 Tunnel nicht delegiert, von daher wundert mich nix bei Euch.
Mein Selbstbau Debian-Router machts jetzt richtig.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 11.09.2012, 12:54

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste