- Anzeige -

Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

Beitragvon Mops21 » 04.10.2016, 15:32

Hallo ihr

Zufriedenheitsgarantie ist bei Unitymedia Geschichte

http://www.digitalfernsehen.de/Zufriede ... 593.0.html

Unitymedia kippt Zufriedenheitsgarantie

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 736.0.html

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 373
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

Beitragvon Andreas1969 » 04.10.2016, 15:39

Ist doch alles schon kalter Kaffee. :D

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1458
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

Beitragvon Mops21 » 11.10.2016, 13:35

Und auch ier

Unitymedia schafft "Zufriedenheitsgarantie" lieber wieder ab

http://winfuture.de/news,94373.html

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 373
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

Beitragvon Andreas1969 » 11.10.2016, 15:18

Das ist zwar alles gut beschrieben, aber die Wechsler, die an Ihrem Wohnort mangels DSL Ausbau keine andere Alternative haben, dürfte der Wegfall der Zufriedenheitsgarantie nicht von einem Wechsel abhalten.

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1458
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Zufriedenheitsgarantie wird abgeschafft

Beitragvon Andreas1969 » 04.11.2016, 07:39

Noch gibt es die Zufriedenheitsgarantie :kratz:

Hier der Wortlaut aus einem am 01.11.2016 abgeschlossenen Vertrag:

Sie haben, wenn Sie in den letzten 3 Monaten weder einen Internetnoch
einen Telefonanschluss bei Unitymedia hatten, die Möglichkeit,
die ersten zwei Vertragsmonate den Internetanschluss zu testen.
Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, würden wir uns freuen,
wenn Sie uns hierüber telefonisch unter 0221 / 46619 100 in Kenntnis
setzen. Jedenfalls haben Sie bis zum Ende des zweiten
Vertragsmonats das Recht, den Vertrag fristlos zu kündigen. Sie
zahlen dann lediglich die in den zwei Vertragsmonaten angefallenen
Kosten (Grundgebühr, etwaige Einmalentgelte sowie nicht von der
Grundgebühr umfasste Zusatzdienste). Sollten Sie mit dem Vertrag
über Internet weitere Dienstleistungen bei uns bestellt haben, teilen
Sie uns mit der Kündigung bitte mit, wenn Sie den Vertrag über die
anderen Produkte fortsetzen möchten.



Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1458
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste