- Anzeige -

ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

Beitragvon Valven » 04.09.2016, 20:37

Guten Abend zusammen,

habe im Forum und diversen Screenshots gesehen, dass Nutzer die Möglichkeit haben die Kanalbreite im 5GHz-Netz zu ändern. Jedoch wird mir nur die automatische Option "20/40/80 MHz" angezeigt. Übersehe ich etwas/ Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Valven
Valven
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2016, 20:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste