- Anzeige -

UM + Twitch = Probleme?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM + Twitch = Probleme?

Beitragvon blaxxz » 23.08.2016, 23:48

Hi,

kann es sein das dass Routing von UM zu Twitch nicht das beste ist?

Wenn ich mir Aufnahmen anschaue, lädt es sehr langsam vor.
Wenn ich streame, bekomme ich Meldungen, dass der Stream laggt.

Hat noch jemand so ein ähnliches Verhalten?


PC ist mehr als stark genug und die Leitung reicht ja dicke.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: UM + Twitch = Probleme?

Beitragvon kevsei2711 » 24.08.2016, 00:08

Hey, bei mir (NRW) läuft es ohne Probleme, und ich schaue viel Twitch, auch Replays.
Ich hatte solche Probleme auch mal, das Ändern des DNS-Servers hatte es gebracht. (8.8.4.4)
Bild
kevsei2711
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2015, 13:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste