- Anzeige -

Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf

Beitragvon stefanbuescher » 19.08.2016, 20:01

Hallo zusammen,
ich nutze seit 2 Jahren ohne größere Probleme den TC7200.
Seit dem 03.08.2016 hängt der Router sich auf.

Laut mehrfachen Telefonaten mit UM soll es an einem Endgerät liegen.

Die Konfiguration hinter dem Router sind einige Geräte mit Fester IPv4 und einige DHCP Geräte die aber erst mit >x.x.x.100 beginnen. Diese Konfiguration läuft aber schon 2 Jahre ohne Problem.
Ich habe die Änderung auf die Firmware x.29 im Verdacht bekomme, aber keine Info was dort genau geändert wird.
Es ist kein reine IPv6 System im Netz aber natürlich Geräte die das können.

Hat jemand eine Idee….

Vielen Dank im Voraus für das Feedback…..
stefanbuescher
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009, 13:53

Re: Technicolor TC 7200 Modem häng sich auf

Beitragvon F-orced-customer » 21.08.2016, 12:16

Neues verlangen und zurückschicken den 2 Jahre alten Technicolor Schrott.
F-orced-customer
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 531
Registriert: 11.09.2012, 12:54


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], MSNbot Media, Reiner_Zufall und 50 Gäste