- Anzeige -

Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

Beitragvon RathoxZ » 17.08.2016, 05:58

Hallo.

Mir ist gerade aufgefallen das sich meine Fritzbox Werte extrem verschlechtert haben und sich die "korrigierbare Fehler" deutlich erhöht haben,


Meine Aktuellen Werte Bild


Vorher hatte ich ein Powerlevel von von +1 bis + 2,9

Und die korrigierbare Fehler hielten sich auch in grenzen.

Muss ich mir nun Gedanken machen? Bzw sollte ich den Technischen Service deswegen Kontaktieren?

Und könnten meine Pingspikes mit diesen "korrigierbare Fehler" Zusammenhängen ?
RathoxZ
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2015, 10:35

Re: Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

Beitragvon Reiner_Zufall » 17.08.2016, 07:25

Die korrigierbaren Fehler sind irrelevant. Du hast vermutlich so hohe, weil Deine Box schon ewig online ist.

Deine Werte sind eigentlich ok.

Ansonsten, solange Du keine Probleme hast, ist alles gut.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 768
Registriert: 23.01.2016, 12:42

Re: Verschlechterte Werte/Hohe korrigierbare Fehler

Beitragvon RathoxZ » 17.08.2016, 09:35

Reiner_Zufall hat geschrieben:Die korrigierbaren Fehler sind irrelevant. Du hast vermutlich so hohe, weil Deine Box schon ewig online ist.

Deine Werte sind eigentlich ok.

Ansonsten, solange Du keine Probleme hast, ist alles gut.


Die box ist seit 2 Tagen online deswegen wunderte ich mich
RathoxZ
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2015, 10:35


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste