- Anzeige -

Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Beitragvon milkrun » 11.08.2016, 09:15

Hallo liebe Mitforisten,

nur kurz zur Info:

Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass kein WifiSpot bei Unitymedia Business BW möglich ist, auch nicht auf Anfrage.

Finde ich schade, auf Anfrage sollte das möglich sein, aber eben nur, wenn man es will.
Man könnte dann auch die anderen WifiSpots kostenfrei mitnutzen.

Für mich als Privatkunde, der aber Business gebucht hat (wg. DS-Lite / Servicelevel / Entstörung / usw.) ist das nicht gut.
Ich hätte mir durchaus überlegt, freiwillig WifiSpot zu aktivieren, um im Gegenzug dafür WifiSpot zu erhalten.

Gruß,
milkrun
milkrun
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2016, 22:17

Re: Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Beitragvon johnripper » 11.08.2016, 10:00

Nein und bereits fast seit Day 1 bekannt.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Beitragvon roth » 13.08.2016, 03:23

Finde ich auch nicht gut denn dann entstehen Lücken im Wlan Netz an Orten wo nur Geschäfte sind.
roth
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.05.2016, 22:53

Re: Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Beitragvon johnripper » 13.08.2016, 09:43

Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], MSNbot Media und 57 Gäste