- Anzeige -

Zugangsdaten erfahren - Tutorial

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Zugangsdaten erfahren - Tutorial

Beitragvon MaSaNRW » 21.09.2016, 09:45

BIG EDIT:
Kurz nach meinem letzten Post war plötzlich der Chat auf der UM-Website kurz mal verfügbar.
Nachdem ich dem Agent mein Leid zum 256. Mal geklagt habe, hat er Rücksprache mit der Technik gehalten.
Er dürfe mir aus Sicherheistgründen am Chat keine Pssswörter mitteilen (gut so!), ob mich die Technik kurz anrufen dürfe?

Keine Minute später klingelte mein Handy und einer vom 2nd level buchstabierte mir das derzeit gültige Passwort.
Er blieb sogar so lange in der Leitung, bis ich das Passwort remote in meiner Telefonanlage eingetragen und per Testanruf verifiziert hatte.

Plötzlich geht alles ganz schnell...

Trotzdem ist das Verhalten unter aller Sau - muss das jetzt jeder durchmachen, der seine SIP-Credentials wiederhaben möchte?
MaSaNRW
erfahrener Kabelkunde

Re: Zugangsdaten erfahren - Tutorial

Beitragvon Andreas1969 » 21.09.2016, 09:57

MaSaNRW hat geschrieben:Trotzdem ist das Verhalten unter aller Sau - muss das jetzt jeder durchmachen, der seine SIP-Credentials wiederhaben möchte?

Vermutlich ja. :zerstör:
Ist doch eine Frechheit vom Kunden, so etwas
anzufragen.
Sowas muss bestraft werden, nach dem
Motto "wer nicht hören will, muss fühlen"
:wut:

Gruß Andreas
Andreas1969
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz