- Anzeige -

Voicebox von vornherein kaputt...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon chris1 » 14.05.2008, 22:09

das ist ja ein guter Anfang. Nachdem mein Telefon jetzt endlich auch funktioniert ist gleich die Voicebox kaputt.
Wenn ich die *123 wähle, kommt immer dieselbe Ansage. Wenn ich etwas einrichten will, heißt es immer: Die Nummer ist nicht bekannt.

Gibt es da vielleicht irgend etwas, was ich übersehen habe (in dem Manual, was ich noch nicht einmal mitbekommen hab, sondern mir im Internet suchen musste).

Sorry, ich versuche ja positiv zu denken... alles wird gut... alles wird gut... :zwinker:
bg Chris (http://C-SALSA.COM)
2play/Motorola Surfboard Digital Voice Modem SBV5121E-CN/Netgear Wireless-G54 Router WGR614/Siemens Gigaset 4010 Comfort
chris1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2008, 17:36
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon Moses » 14.05.2008, 22:18

Hilfreich wäre vielleicht, wenn du uns so ca. die Ansage mitteilst?

Ansonsten hilft da, soweit ich mich erinner, auch die 1177 (könnte aber auch die 1178 gewesen sein). Kann sein, dass einfach jemand was bei der Aktivierung der VoiceBox versemmelt hat.. kommt schon mal vor.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon Visitor » 14.05.2008, 22:24

Hallo Chris1, wie Moses schon gepostet hat, Voice-Box durch Um noch nicht freigegeben.
Hast du Telefon-Plus(ISDN) von UM bekommen?
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon Visitor » 14.05.2008, 22:42

Ja, wo bist du denn? :schnarch:
Um 22:09 Uhr gefragt, nach 15 Minuten 2 Antworten. :winken:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon Dinniz » 14.05.2008, 22:54

Ansonsten kann man über Hotline die Voicebox resetten lassen
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon chris1 » 15.05.2008, 08:01

Moses hat geschrieben:Hilfreich wäre vielleicht, wenn du uns so ca. die Ansage mitteilst?

Ansonsten hilft da, soweit ich mich erinner, auch die 1177 (könnte aber auch die 1178 gewesen sein). Kann sein, dass einfach jemand was bei der Aktivierung der VoiceBox versemmelt hat.. kommt schon mal vor.


Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Ansage ist:
Willkommen bei Ihrem Isch Mailbox System.
Um eine Nachricht zu hinterlassen, wählen Sie die Nummer der gewünschten Person.
Um zu jedem beliebigen Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken Sie die Stern-Taste
Bong

---das ist alles. Das ist dann eine Endlosschleife.
bg Chris (http://C-SALSA.COM)
2play/Motorola Surfboard Digital Voice Modem SBV5121E-CN/Netgear Wireless-G54 Router WGR614/Siemens Gigaset 4010 Comfort
chris1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2008, 17:36
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon chris1 » 15.05.2008, 08:03

Visitor hat geschrieben:Hallo Chris1, wie Moses schon gepostet hat, Voice-Box durch Um noch nicht freigegeben.
Hast du Telefon-Plus(ISDN) von UM bekommen?


Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab einen ganz normalen analogen Anschluss... kein ISDN.
... und meine Telefonnummer habe ich schon.
bg Chris (http://C-SALSA.COM)
2play/Motorola Surfboard Digital Voice Modem SBV5121E-CN/Netgear Wireless-G54 Router WGR614/Siemens Gigaset 4010 Comfort
chris1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2008, 17:36
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon chris1 » 15.05.2008, 08:07

Dinniz hat geschrieben:Ansonsten kann man über Hotline die Voicebox resetten lassen


Vielen Dank für die Antwort... dann werde ich wohl nochmal anrufen.
... und vielleicht helfe ich denen ja auch so ihre Jobs zu sichern ;-)
... mach ich doch gern. Hab sowieso zu viel Zeit. grrr
bg Chris (http://C-SALSA.COM)
2play/Motorola Surfboard Digital Voice Modem SBV5121E-CN/Netgear Wireless-G54 Router WGR614/Siemens Gigaset 4010 Comfort
chris1
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2008, 17:36
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Voicebox von vornherein kaputt...

Beitragvon 2bright4u » 15.05.2008, 08:08

Solange der Humor nicht flöten geht.... :D
ALLES wird GUT! :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste