- Anzeige -

Telefonie Zwangstrennung nach 60 Minuten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefonie Zwangstrennung nach 60 Minuten?

Beitragvon johnripper » 28.07.2016, 08:28

Geht denn bspw UM -> Telekom länger als eine Stunde?
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Telefonie Zwangstrennung nach 60 Minuten?

Beitragvon Meinereiner » 28.07.2016, 08:55

Muss ich mal irgend wann austesten. Wenn es so weit ist melde ich mich wieder. Passiert nicht so oft das so lange telefoniert wird. :zwinker:
Meinereiner
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2016, 12:15

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste