- Anzeige -

Technicolor WLAN Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor WLAN Probleme

Beitragvon Tobbe86 » 25.06.2016, 14:39

Computerexperte hier?? Habe einen Technicolor 720 Router. Wlan funktioniert seit zwei Tagen lediglich über Laptop. Alle Apple Geräte werden zwar verbunden mit dem Wlan, aber man kann nichts aufrufen bzw. Apple TV keine Verbindung herstellen.

Alles bereits probiert - zurücksetzen, wiederherstellen etc.
Jemand eine andere Idee?
Tobbe86
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2015, 01:18

Re: Technicolor WLAN Probleme

Beitragvon Reiner_Zufall » 25.06.2016, 15:10

Das liegt schlicht und ergreifend an dem Schrott Teil, manche nennen es auch Technicolor.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 739
Registriert: 23.01.2016, 12:42

Re: Technicolor WLAN Probleme

Beitragvon nick99cgn » 25.06.2016, 23:20

Reiner_Zufall hat geschrieben:Das liegt schlicht und ergreifend an dem Schrott Teil, manche nennen es auch Technicolor.

Die Antwort hat Ihm aber nun nicht wirklich weiter geholfen, obwohl Du Recht hast :-)

Er schreibt doch das er seit einigen Tagen diese Probleme hat. Von daher gehe ich davon aus das es bis dahin
ohne Schwierigkeiten funktioniert hat.

Die Apple Geräte hast Du aber auch zwischenzeitlich mal neu gestartet?
Ich würde Dir empfehlen Dich an Unitymedia zu wenden und eventuell an Apple.

Falls ein Techniker zu Dir kommt und es NICHT an Deiner Hardware liegt,
also am Modem oder der Leitung (letzteres eher unwahrscheinlich) ist die Überprüfung kostenfrei für Dich.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 15 Gäste