- Anzeige -

Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM

Beitragvon hajodele » 13.07.2016, 19:17

Porco hat geschrieben:Muss man bei Unitymedia anklopfen oder schicken die automatisch die Benutzerdaten zu ? Ich höre mal so mal so :kafffee:

Versuche dir doch einfach, selbst ein Bild zu machen: https://blog.unitymedia.de/2016/07/11/f ... antwortet/
Mehr können dir andere Kunden auch nicht sagen
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste