- Anzeige -

Angebot: "2play comfort 120" 24,99 Euro. Empf.-wert?/Fragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Angebot: "2play comfort 120" 24,99 Euro. Empf.-wert?/Fragen

Beitragvon LASERone » 16.06.2016, 17:08

hi

Ich hab vor 2 Wochen ein schreiben/Angebot von UM bekommen: 2play COMFORT 120 für 24,99, Laufzeit 2 Jahre,Speed:120Mbit down und 6Mbit up.
Ich wollte hier mal im Forum nachfragen, ob ich wechseln sollte: z.Z. habe ich den "durschnittsvertrag": 20 Down und 1MB up (Kostet ca. 23 Euro im monat).

Die Fragen:

PUNKT A)
kann ich den TC7200U behalten oder bekomme ich vom UM eine neuen Hardware?
TC7200 hat zwar einen schlechten Ruf aber er läuft (zumindest bei mir) absolut problemlos. Deswegen würde ich
ihn gerne behalten: "ConnectBox" ist wieder ein Risiko..

PUNKT B)
Die 24,99 Euro: sind das wirklich die gesamten Kosten pro monat oder "verschweigt" mir das Werbeschreiben evtl. zusätzliche monatliche Kosten?

PUNKT C)
ich bin bei UM schon seit dem Jahr 2003. Ich denke/vermute, dass ich IP4 habe. Wird sich daran was ändern?

Besten Dank!

LASERone
... ... ... ... ... ... ... ... _______ ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..._______... ... ... ... ... ... ... ... ______
Bild
Benutzeravatar
LASERone
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2015, 16:19

Re: Angebot: "2play comfort 120" 24,99 Euro. Empf.-wert?/Fra

Beitragvon hajodele » 16.06.2016, 17:14

A) kannst du vorraussichtlich behalten. Wenn du es telefonisch machst, kannst du einfach darauf bestehen.
B) Ich kenne das Schreiben nicht. Manchmal kommt irgendeine Umstellungsgebühr von 10 Euro dazu.
C) Dein IPv4 kannst du behalten. Ich empfehle aber, das nach der UMstellung zu testen und ggf. sofort zu reklamieren.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste