- Anzeige -

Connect Box und Fire TV

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box und Fire TV

Beitragvon renndad » 18.05.2016, 14:45

Hallo! Seit gestern habe ich die Connect Box angeschlossen und alle Geräte funktionieren via LAN und Wlan wunderbar. Außer mein Fire TV-Stick.
Er zeigt anfangs das Wlan in voller stärke an. Sobald ich aber das Passwort eingebe und der Stick versucht zu verbinden, steht dort das das Netz außer Reichweite ist.
Vorher war ich mit Kabelmodem und FritzBox am ´Netz und es lief ohne Probleme.
Der Unitymedia Hilfe ist diese Problem nicht bekannt!

Das ganze geht solange bis ich abbreche! Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
renndad
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2010, 07:19

Re: Connect Box und Fire TV

Beitragvon Coramon » 18.05.2016, 20:37

Hi,

ich bin in der gleichen Situation gewesen. Bei der ersten Anmeldung hatte ich mit den Stick auch Probleme. Bei mir lag das Problem darin, dass ich das Netzwerk mit der CB genau so genannt hatte, wie vorher mit der FB. Damit kam der Stick nicht klar. Nachdem ich alle Netzwerke entfernt hatte und neu gesucht, konnte ich den Stick verbinden. (Ich hoffe, dass dieses zutrifft. Habe einiges versucht).

Aber: Es geht.
Coramon
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2016, 20:29

Re: Connect Box und Fire TV

Beitragvon renndad » 19.05.2016, 06:55

Danke für deine Antwort...
Nein meine Netzwerke haben unterschiedliche Namen.
Habe es dennoch gelöst.
Habe den Stick mit dem Handy-Hotspot verbunden und auf Werkseinstellungen gestellt.
Bei der Neuinstallation ging es dann Problemlos!

:smile:
renndad
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2010, 07:19


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste