- Anzeige -

UM schaltet HotSpot

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM schaltet HotSpot

Beitragvon tomas » 17.05.2016, 18:42

Hallo.

Laut Medienberichten will UM ja einen Hotspot-Wlan auf den Routern freischalten...

Ich hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, ich hab das Thema jetzt auch nur am Rande mitbekommen und hab eine Frage dazu:

Bis wann gilt die Frist in der man der ganzen Sache Widersprechen kann?
Ich frage aus folgendem Grund: Meine Eltern sind UM Kunden, nur aktuell im Urlaub und ich wohne ca. 350km entfernt. Kann also etwaige Post nicht jeden Tag nachprüfen.
Anschluss: Unitymedia, 3 Play Smart 50
Hardware: FritzBox 6320, Synology DiskStation DS213+
tomas
Kabelexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 14.04.2013, 16:50
Wohnort: Hagen

Re: UM schaltet HotSpot

Beitragvon opipower » 17.05.2016, 18:44

opipower
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2013, 15:11

Re: UM schaltet HotSpot

Beitragvon tomas » 17.05.2016, 18:47

Merci, den hab ich nicht gesehen :super:
Anschluss: Unitymedia, 3 Play Smart 50
Hardware: FritzBox 6320, Synology DiskStation DS213+
tomas
Kabelexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 14.04.2013, 16:50
Wohnort: Hagen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 54 Gäste