- Anzeige -

Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon beta123 » 13.05.2016, 18:31

beta123
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2016, 20:20

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon hajodele » 13.05.2016, 18:33

hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3945
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon rv112 » 15.05.2016, 12:36

Wundert mich dass hier noch nicht eher von diesem Mist berichtet wurde. Aber das Forum wird auch von sehr vielen UM Fanboys dominiert, leider.

Widersprechen (was ich für unmöglich halte, sowas sollte man eher zustimmen statt widersprechen zu müssen!!!) und fertig. War doch klar dass die Zwnagsrouter dafür eingesetzt wurden damit UM die Kontrolle über die Kunden hat und mit ihnen anstellen kann was sie wollen.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2014, 08:18

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon Wasserbanane » 15.05.2016, 12:48

Wärst du mal auf den Link von hajodele gegangen, dann hättest du gemerkt, dass du Mist erzählst. Hier kann man getrost schließen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon rv112 » 15.05.2016, 14:08

Der Link verweist auf das "Rund um Unitymedia" Forum. Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden wäre Dein Post überflüssig.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2014, 08:18

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon Wasserbanane » 15.05.2016, 15:25

Es ist doch schxxxegal unter welcher Rubrik das hier in diesem Forum steht. Der Inhalt ist das Gleiche!

Der Link dürfte dann ja wohl Leuten die sich sich hierher verirren, zu einem kompletten Gesprächsfaden zum Thema, aber du spinnst hier gleich eine Verschwörungstheoretie über die UM-Fanboys, die dieses Forum kontrollieren.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon rv112 » 15.05.2016, 15:38

Da sich das Vorgehen von UM auf die Internetangebote bezieht, erwartet man dies auch im entsprechenden Forum. Davon gibt es bereits zwei Verschiedene zwischen denen man hin und herspringen muss.
Daher wundert es mich, dass es bisher noch nicht im korrekten Forum dafür zu finden war.
Und korrektes Forum ist hier sicher Auslegungssache. Wenn ich eine Störung habe, kann ich diese auch im "Rund um Unitymedia" kund tun, denn es hat ja etwas mit UM zu tun.

Sei's drum, Kritik sieht man hier nicht gerne, das ist meine subjektive Meinung zu diesem Forum.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2014, 08:18

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon Wasserbanane » 15.05.2016, 16:38

Dann muss es aber auch in "Mobiles Telefonieren und Internet" und in "Fritzbox für Kabelinternet", weil da würde es auch reinpassen. Machen wir doch 10x das Gleiche Thema auf. Ich weiß nicht, warum ein Link zum passenden Thread nicht ausreicht und man hier gleich mit niedergeschlagener Systemkritik ankommt. Bist wohl auch einer von der Sorte "Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!"

Wenn du in einer Firma bist machst du Gruppenrunden dann mit jedem Einzeln oder in der Gruppe?

Natürlich kann ein Thema auch mehrere Bereiche betreffen oder einfach falsch zugeordnet sein. Muss man dafür aber 10x die gleiche Diskussion führen?

Ich habe fertig.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unitymedia Router schaltet Wlan Hotspots auf Router ein!

Beitragvon rv112 » 15.05.2016, 17:14

Ich hab doch nichts gegen den Link gesagt? Lediglich dass es mich wundert dass der TE der erste hier (im Bereich Internet) ist der das beklagt.
Um den Link bin ich dankbar denn im allgemeinen Forum lese ich nicht, da mich speziell nur Internet interessiert.

Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 372
Registriert: 28.10.2014, 08:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste