- Anzeige -

kurze störung immer zur gleichen zeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kurze störung immer zur gleichen zeit

Beitragvon tom45 » 30.04.2016, 15:54

hi,
ich habe 2play 200 und bin sehr zufrieden mit unitymedia.
ich habe aber seit einiger zeit das problem, das immer zur gleichen zeit, so um 22.07 uhr für ca 2 - 3 minuten,
störungen auftreten.
da das täglich zur gleichen zeit passiert ist meine frage:

gibt so etwas noch wie 24std zwangstrennung oder wird meine verbindung da einfach nur "zurückgesetzt"?

bevor ich montag den support anrufe, wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliches bei sich mal bemerkt hat.

grüße
tom
tom45
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2016, 15:36

Re: kurze störung immer zur gleichen zeit

Beitragvon M@rtin » 30.04.2016, 20:03

Nein, Zwangstrennung gibt es nicht bei UM. Es könnte vielleicht ein Gerät sein, dass immer zur gleichen Zeit sich ein- oder auch ausschaltet? Hast du auch TV über Kabel? Gibt es evtl. zur gleichen Zeit Störungen bei TV oder Radio? Was sagen die Modemwerte vor, während und nach der Störung aus?
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 528
Registriert: 27.05.2013, 19:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste