- Anzeige -

VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VPN klappt nicht - FritzBox hinter TC7200 mit IPv4

Beitragvon Trinity » 29.04.2016, 10:02

Hallo!
Als das Netzteil von meinem Cisco abgeraucht war, schickte man mir ein TC7200 zu. Hätte ich das geahnt, hätte ich das Netzteil selbst ersetzt. Nun denn: Hinter dem Cisco habe ich eine 7170 betrieben, die deshalb jetzt an dem TC7200 hängt. Allerdings gelingt mir der VPN-Zugriff von Extern auf die FritzBox seitdem nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Trinity
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2016, 09:33

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste