- Anzeige -

Wo ist der EVN hin???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wo ist der EVN hin???

Beitragvon 2bright4u » 08.05.2008, 20:33

Mir ist aufgefallen, dass UM im Onlinebereich so einiges an Umstellungen gemacht hat.
Man kann jetzt alle Rechnungen sehen und kurz nach Beendung dieser Umstellungen war neben jeder Rechnung zusätzlich ein EVN (Einzelverbindungsnachweis) aufgeführt, wenn man denn Gespäche hatte, die nicht von der Flatrate abgedeckt waren (z.B. mobile Rufnummern). Nun ist die Spalte zwar immernoch vorhanden, es wird aber dort kein EVN mehr aufgeführt - auch dann nicht, wenn ich Gespräche hatte, die nicht von der Flat abgedeckt waren...

Ist es bei Euch auch so? Oder hat man mir nur den EVN versehentlich abgedreht?

Kann hier jemand, der bei UM arbeitet, bitte dazu Stellung nehmen? Ist das ein Fehler oder ist es so von UM gewollt?

Wenn ich Telefongespräche berechnet bekomme, die außerhalb der Flatrate liegen, so möchte ich die betreffenden Nummern auch aufgeführt sehen, so wie ich es bei Vertragsabschluss bestellt habe... :gsicht:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon Moses » 09.05.2008, 00:40

Bei mir sind nur die EVN der letzten zwei Monate online. Dass ich davor gar keine Verbindungen hatte, die nicht in der Flatrate waren, ist für einzelne Monate möglich, aber nicht für alle (Rechnungen sind bis letztes Jahr im Juni vorhanden).

ggf. werden die EVN nur für 2 Monate (oder 3?) bereit gestellt und du hattest da zufällig keine? Oder die operieren am offenen Herzen und das System produziert gerad Fehler.. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon Visitor » 09.05.2008, 18:32

Komisch, das ich immer noch eine Monatsrechnung per Post bekomme mit EVN. :wand:
Muss ich was ändern lassen? :brüll:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon 2bright4u » 09.05.2008, 18:57

Visitor hat geschrieben:Komisch, das ich immer noch eine Monatsrechnung per Post bekomme mit EVN. :wand:
Muss ich was ändern lassen? :brüll:

Hast du TV?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon Visitor » 09.05.2008, 19:00

Ja.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon 2bright4u » 09.05.2008, 19:03

Ich habe die Beobachtung gemacht (in meinem Bekanntenkreis), dass alle mit TV noch eine Papierrechnung bekommen und alle 2play- bzw. 1play - Kunden keine Papierrechnung mehr bekommen.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon Visitor » 09.05.2008, 19:06

Ich habe 2Play. BCS über UnityService/vorm.TC-West vorm.kabelkom vorm.Deutsche Bundespost vorm.Steineklopper.
Solange ich eine Postrechnung bekomme... halte ich schön still :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon orman » 09.05.2008, 19:18

2bright4u hat geschrieben:Ich habe die Beobachtung gemacht (in meinem Bekanntenkreis), dass alle mit TV noch eine Papierrechnung bekommen und alle 2play- bzw. 1play - Kunden keine Papierrechnung mehr bekommen.

Zufall? Ich bekomme keine Papierrechnung mehr, meine Eltern auch nicht.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Wo ist der EVN hin???

Beitragvon Red-Bull » 09.05.2008, 19:51

Wir haben 2Play 16.000 mit digital TV Basis und bekommen Papierrechnung zugestellt von TNT
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste