- Anzeige -

deutlich reduzierte Downloadgeschwindigkeit trotz 100MBit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: deutlich reduzierte Downloadgeschwindigkeit trotz 100MBi

Beitragvon freerider069 » 25.04.2016, 15:05

Hi,
Danke soweit. Ich werde mich am Mittwoch wieder melden.
freerider069
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2016, 10:57

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste