- Anzeige -

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Beitragvon GunniP11 » 24.04.2016, 14:43

Hallo Forum,

ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120".
Das Modem/Router fungiert die mitgelieferte Standard-UM-Box. Daran angeschlossen ist ein Gigaset A415 (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-a415.html).

Folgendes Problem: ruft mich jemand an, klingt das Gerät ganz normal, sobald ich auf "grün drücke" um den Anruf anzunehmen erhält die Anrufende Partei ein Besetztzeichen und ich höre das ganz normale Freizeichen.
An was kann das liegen? Einstellung am Telefon? Der Box? Ist das Ding defekt?

Hoffe auf Hilfe & schönen Sonntag,
Gunni
GunniP11
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 14:28

Re: [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Beitragvon nick99cgn » 24.04.2016, 15:37

Abgehende Telefonie OK? Welches Modem hast Du bekommen?
Ruf die Hotline an und melde eine Störung.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Beitragvon GunniP11 » 24.04.2016, 15:51

Abgehende sind OK.
Modem ist die UM-Connect-Box.

Störung werde ich morgen früh melden.
GunniP11
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2016, 14:28

Re: [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Beitragvon UMF » 24.04.2016, 21:42

Problem wird schon unter
viewtopic.php?f=77&t=33004
geführt
UMF
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2016, 18:01


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl, Yahoo [Bot] und 28 Gäste