- Anzeige -

Fritzbox 7390 + smarthome

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 7390 + smarthome

Beitragvon Pit161 » 22.04.2016, 11:23

Hallo,

ich habe ein TC 7200 und hinten dran im client modus eine Fritzbox 7390.
Jetzt wollte ich ein smarthome system anschließen und nun stellt sich mir die Frage, ob diese per App überhaupt steuerbar ist.
Da die Fritzbox im client modus läuft, sind die Aps für smarthome an ios nicht nutzbar.

Hat jemand so eine Konfiguration und nutzt smarthome, wenn ja wie???


VG
Pit
Pit161
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2010, 12:25

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 90 Gäste