- Anzeige -

Wie am besten Bestellen ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wie am besten Bestellen ?

Beitragvon kevsei » 07.05.2008, 15:25

hmm das hört sich ja eig ok an , also könnte ich das so machen das ich UM bestelle , Arcor selber kündige aber denen sage das ich die nummern potieren möchte, und UM dann auch das schreiben schicke, das ich dann vll meine nummern bekommen sonst halt nicht , aber dafür das Risiko auschliesse weitere 3 monate an arcor zu kleben ?
kevsei
Kabelneuling

Beitragvon Bastler » 07.05.2008, 20:48

OT
Pilotinstallationen soll es ja angeblich geben - vielleicht schief gelaufen

Genau das soll es lt. UM angeblich sein :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Moses » 09.05.2008, 00:27

Jo, wenn du selber kündigst hast du kein Risiko an den alten Anbieter gebunden zu sein (vorausgesetzt natürlich die Kündigung kommt an => schriftlich bestätigen lassen). Wie hoch das Risiko mit der Rufnummer ist, kann ich allerdings nicht einschätzen.

Bei meinem Handy hatte das damals funktioniert die Rufnummer mit zu nehmen, das war das einzige mal, wo ich das persönlich gemacht hab, so wie hier beschrieben (also selber gekündigt, bei neuem Anbieter bestellt und Portierungsformular ausgefüllt, ich glaube Kündigungsbestätigung des alten Anbieters hab ich denen auch geschickt gehabt). Hier im Forum war auch schonmal jemand, der das so bei UM gemacht hatte.
Moses
Moderator

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz