- Anzeige -

Tc7200 U.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tc7200 U.

Beitragvon kingsaday » 31.03.2016, 13:01

Guten Tag Community,

ich hoffe diese Frage ist nicht schön öfters aufgetaucht.
Ich besitze den TC7200 von Unitymedia und habe mit diesem ein kleines Problem.

Apps, die auf meinem Smartphone eine Internetverbindung verlangen, können keine Verbindung aufbauen.Doch auf einem älteren Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Da ich ein geringes Fachwissen in diesem Bereich hab und mit Fachbegriffen nur schwer umgehen kann wollte ich mich mal hier erkunden woran es liegen könnte und was ich machen könnte.

Was ich schon versucht hatte:
-Router resetten
-Smartphone aus dem WLAN schmeißen und eine neue Verbindung aufbauen
2,4GHz auf 5 GHz gestellt
-DHCP Server ausgeschaltet
-Smartphone zurückgesetzt
-Ipv6 ausgeschaltet durch meinen Rechner

Unitymedia wurde schon angerufen und gefragt, dort wurde mir gesagt das ihnen das Problem bekannt ist aber sie nichts tun können.
kingsaday
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013, 09:36

Re: Tc7200 U.

Beitragvon pagefault » 04.04.2016, 04:33

in den EInstellungen des TC7200 sollte es eine Firewall-Einstellung geben. Stelle die mal auf die niedrigste Möglichkeit.
pagefault
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2014, 01:22


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste