- Anzeige -

Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Beitragvon mopskabel » 28.03.2016, 18:38

Hallo,
mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus, und ich möchte zu Unitymedia wechseln.
Das Kabel liegt in unserem Mehrfamilienhaus, und es gibt auch schon Wohnungen mit Unitymediaanschluss.
Wenn ich aber online bestellen will, ist die Sperre immer noch aktiv.
Die Hausverwaltung hatte auch einen Brief an Unitymedia in Pforzheim geschickt.
Keine Reaktion.

Die Hotline ist leider nicht in der Lage mir zu helfen. :wand:

Was kann ich noch tun, um einen Internet und Telefonanschluss bei UM zu bekommen?


Danke Kabelmops
mopskabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016, 18:20

Re: Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Beitragvon Dinniz » 28.03.2016, 20:10

Unitymedia in Pforzheim .. hört sich nicht nach der richtigen Stelle an.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Beitragvon Wurzelsepp » 28.03.2016, 21:37

Hallo,

du hast also versucht online zu bestellen und dann kommt eine Sperre ? Was wird denn da gesperrt ?

Gruß Herbert
Wurzelsepp
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2016, 19:06

Re: Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Beitragvon Hemapri » 28.03.2016, 22:44

Dinniz hat geschrieben:Unitymedia in Pforzheim .. hört sich nicht nach der richtigen Stelle an.


Sofern es sich um das Verbreitungsgebiet Baden-Würtemberg handelt, ist das die richtige Stelle.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 04.10.2012, 13:55

Re: Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Beitragvon Hemapri » 28.03.2016, 22:46

mopskabel hat geschrieben:Das Kabel liegt in unserem Mehrfamilienhaus, und es gibt auch schon Wohnungen mit Unitymediaanschluss.
Wenn ich aber online bestellen will, ist die Sperre immer noch aktiv.
Die Hausverwaltung hatte auch einen Brief an Unitymedia in Pforzheim geschickt.
Keine Reaktion.


Der Hauseigentümer oder sein rechtlicher Vertreter muss eine unterzeichnete Multimedia-Gestattung an UM schicken. Anders kann eine einmal eingetragene Vertriebssperre nicht wieder aufgehoben werden.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt
 
Beiträge: 387
Registriert: 04.10.2012, 13:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot] und 40 Gäste