- Anzeige -

wlan problem beim nach hause kommen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

wlan problem beim nach hause kommen

Beitragvon helldog » 28.03.2016, 16:23

hallo zusammen
habe seit kurzem die ch7465lg-lc box
darüber laufen derzeit zwei handys ein laptop und ein tablet mit wlan
das problem ist wen ich oder meine frau unterwges waren und nach hause kommen sich das handy mit wlan verbindet aber nicht funktioniert ( es wird nicht geladen , hab ein app drauf die mir zeigt wie viel gerade runtergeladen wird ) und ist 0 ....
komischerweise nach einem neustart der handys funktioniert allesganz normal ?!?!?
woran kann das liegen ?
mfg :D
helldog
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016, 16:07

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste