- Anzeige -

Wechsel von "2play Premium 200" auf "2play max 400"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wechsel von "2play Premium 200" auf "2play max 400"

Beitragvon pendragon » 27.03.2016, 19:09

Hallo zusammen,
ich denke über einen Wechsel von "2play Premium 200" auf "2play max 400" nach.
Im Moment habe ich folgende Technik:
Cisco Modem EPC 3212
Router Netgear Nighthawk X6.
Ist es möglich die Technik zu behalten?
Nichts gegen die FB - ist aber nicht meine Welt.

Gruß
pendragon
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2016, 18:40

Re: AW: Wechsel von "2play Premium 200" auf "2play max 400"

Beitragvon Toxic » 27.03.2016, 19:33

Nein....

Du wirst dann wohl die Connectbox bekommen, womit Du dann ein Modem-Router erhältst und Dein toller Nighthawk kaum mehr anständig zu nutzen sein wird...

Warte lieber bis August, ob dann wirklich der Routerzwang fällt...
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste