- Anzeige -

Plötzlich ein Internetzugang mehr mit Kabel

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Plötzlich ein Internetzugang mehr mit Kabel

Beitragvon hannybunny » 23.03.2016, 21:11

blaxxz hat geschrieben:Wie ich schon schrieb unter Dienste.

Computerverwaltung/Dienste und Anwendungen/Dienste

Den Punkt DHCP-Client suchen.

Sorry, habe deinen Nachtrag übersehen.
Wenn ich versuche es zu starten kriege ich diese Fehlermeldung: der dienst "dhcp-Client" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert
hannybunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2016, 19:18

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste