- Anzeige -

An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Bastler » 03.05.2008, 02:03

... der Unitymedia-DOCSIS-Anschluss kommt über das TV-Kabel, nicht über die Telefonleitung. Danke :D .
Tut mir leid, aber heute reichte es dann irgendwann, zum 20.000sten mal die Telefonleitung gezeigt zu bekommen :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Bastler » 03.05.2008, 02:05

Weiter @ alle HSI-Kunden: Klärt bitte im Falle eines Mehrfamilienhauses die Installation des Verstärkers im Keller mit dem Vermieter / Eigentümer ab! Ich hab keine Bock mehr auf Blöde Anmache :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Dinniz » 03.05.2008, 12:25

+agree+
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Visitor » 03.05.2008, 22:44

Die Krönung aber sind die Kunden, die mit Eicherustikal-Wohnschrank die Bk-Dose zugebaut haben. :nein:
Oder "Mein Telefon ist in der Diele und dort soll es auch bleiben"..... obwohl schnurlos. "Hat dort schon immer gestanden" :wut:
Ich sprech jetzt nicht von kostenplichtiger Telefonverdrahtung.

Oder bei Abbruch/Storno,warum auch immer, du erklärst dem Kunden warum, der Kunde sagt: "Ja wenn Internet nicht geht möchte ich nur Telefonie" :wand:
Aber, wir geben trotzdem alles.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Dinniz » 03.05.2008, 22:46

und es ist trotzdem nie genug .. deswegen bin ich zum Entstörungsdienst - ok: Man wird jeden Tag blöd angemacht und hat meist schlecht gelaunte Kunden aber das nervt irgendwann nicht mehr :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Invisible » 03.05.2008, 22:52

Dinniz hat geschrieben:Man wird jeden Tag blöd angemacht und hat meist schlecht gelaunte Kunden aber das nervt irgendwann nicht mehr :D

Ein guter Entstörungstechniker hinterlässt aber nach getaner Arbeit nur glückliche und zufriedene Kunden mit einem gutem Trinkgeld in der Tasche. :D
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Visitor » 03.05.2008, 22:55

Hatte ich gestern, DFA´s, die meisten mit der "hochwertigen" Samsung DCB B270G. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Dinniz » 03.05.2008, 22:56

Invisible hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Man wird jeden Tag blöd angemacht und hat meist schlecht gelaunte Kunden aber das nervt irgendwann nicht mehr :D

Ein guter Entstörungstechniker hinterlässt aber nach getaner Arbeit nur glückliche und zufriedene Kunden mit einem gutem Trinkgeld in der Tasche. :D

Leider kann selbst der beste Techniker wie ich +hust+ :D nicht alle Kunden besänftigen da sie meist schon nen langen Leidensweg mit UM hinter sich haben.
Es kam bis jetzt nur 2mal vor das ich einfach gegangen bin weil ich als Inkompetent bezeichnet wurde als ich dem Kunde versuchte zu erklären dass es nicht am Signal liegt das er im Digitalfernsehen ein grieseliges Bild hat
Zuletzt geändert von Dinniz am 03.05.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Dinniz » 03.05.2008, 22:57

Visitor hat geschrieben:Hatte ich gestern, DFA´s, die meisten mit der "hochwertigen" Samsung DCB B270G. :D

Die Technotrend sind schlimmer .. Stichwort "Überhitzung"
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: An alle, die uns ihre Telefondose zeigen..

Beitragvon Visitor » 03.05.2008, 22:59

Der beste Digireceiver heisst- ich habe keinen. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste