- Anzeige -

Immer wieder Reboot notwendig

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Immer wieder Reboot notwendig

Beitragvon seb.peters » 02.05.2008, 13:49

Hallo,

ich habe schon seit einigen Jaren unity-media. In letzter Zeit ist es mit der Leitungsqualität aber so ne Sache. Musste ich letztes Jahr maximal alle paar Monate das Modem rebooten, so ist mittlerweile fast 1 mal pro Woche ein rebooten notwendig. Danach geht wieder alles wie immer. Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegt?

Grüße
Sebi
seb.peters
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2008, 13:35

Re: Immer wieder Reboot notwendig

Beitragvon Dinniz » 02.05.2008, 13:59

Welchen MTA hast du?
Leitungswerte?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 37 Gäste