- Anzeige -

Chance auf ConnectBox?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Chance auf ConnectBox?

Beitragvon desmaddin » 02.03.2016, 12:59

Hallo,

ich habe schon seit einer Weile das TC7200 und bin mit der WLAN Leistung ziemlich unzufrieden. (nur entweder 2,4 GHz oder 5 GHZ, kein Zeroconfig im WLAN).
Ich habe auch schon mehrfach versucht über die Hotline eine ConnectBox zu bekommen, was jedoch stets (mehr oder weniger unfreundlich) abgelehnt wurde - So lange ich meinen Tarif nicht ändere muss ich das Gerät behalten.

Wenn ich jetzt eine Fritzbox bestellen würde, diese jedoch innerhalb der 2 Wochen widerrufe, sollte ich doch theoretisch ein neues Modem zugesandt bekommen. Hat man so evtl. Chance auf die ConnectBox?
desmaddin
Kabelexperte

Re: Chance auf ConnectBox?

Beitragvon Hemapri » 04.03.2016, 12:53

desmaddin hat geschrieben:Wenn ich jetzt eine Fritzbox bestellen würde, diese jedoch innerhalb der 2 Wochen widerrufe, sollte ich doch theoretisch ein neues Modem zugesandt bekommen. Hat man so evtl. Chance auf die ConnectBox?

Das hängt vom Tarif ab. Du kannst natürlich auch wieder ein TC7200 geschickt bekommen.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz