- Anzeige -

Telefon Disconnect Tone am Horizon UPC Receiver

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Disconnect Tone am Horizon UPC Receiver

Beitragvon andy1312 » 27.02.2016, 23:55

Ich versuche einen FXO ATA Adapter an meinem Horizon Receiver einzurichten.
Ich benötige den Adapter, um meine Türsprechanlage auch auf mein Handy zu signalisieren, da die Tür aber nicht auflegen kann, wertet man normalerweise den Disconnect Tone aus, um dann vom ATA Adapter aufzulegen. Bei mir ist aber nur Stille und keine Tonfolge zu hören.

Hat jemand Ahnung, ob man das dem analogen Telefonport des Kabel-Receivers beibringen kann=
andy1312
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2016, 23:49

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 17 Gäste

cron