- Anzeige -

Gibt es verschiedene Hardware Revisionen der Box TC7200?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Gibt es verschiedene Hardware Revisionen der Box TC7200?

Beitragvon Hemapri » 01.03.2016, 21:27

[quote="robbe"
Hab mal geschaut, es steht tatsächlich nur TC7200U drauf, aber darunter steht die Hardware Version, 1.0 oder 2.0.[/quote]

So weit habe ich noch gar nicht geschaut. Ich erkenne die Version sofort am Seriennummernblock.

Wir bekommen hier seit der Connect Box nur noch refurbished TCs ins Lager geliefert, seit einigen Wochen allerdings vermehrt V2, was schonmal darauf hoffen lässt, das der Blödsinn bald ein Ende hat.

In BW sollte die V2 ja ursprünglich gar nicht eingeführt werden. Die sollte es nur in HE u. NRW geben. Für BW war dafür das Ubee vorgesehen. Seit das Ubee aber geächtet wurde werden in BW wieder die TC7200 ausgeliefert und die nur in der V2. Wieder aufgemotzte V1 habe ich überhaupt noch keine gesehen, dafür bei SOP-Aufträgen nagelneue V1 in Originalverpackung, welche die Kunden zugeschickt bekamen.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz