- Anzeige -

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit WLAN Funktion von Technicolor TC7200 Box

Beitragvon stax76 » 26.02.2016, 13:57

Hallo,

bei mir funktioniert die App Pocket auf dem Smartphone nur mit Mobilfunkverbindung und nicht mit WLAN Verbindung, das Problem scheint nur mit gewissen Smartphones aufzutreten, Moto Gv2 ging, Moto X Play und Cubit P11 gehen nicht. Der Pocket Support meint ich bin der einzige mit dem Problem. Ich hab stark die Technicolor TC7200 Box im Verdacht, andere WLAN Netze muss ich noch testen, alle anderen Apps machen keine Probleme, vielleicht kann mir jemand Tips geben um das Problem weiter einzugrenzen? Vielleicht können ein paar Leute hier kurz testen ob Pocket auf dem Smartphone mit der WLAN Verbindung einer Technicolor TC7200 Box funktioniert?

Grüße
Frank
stax76
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2016, 13:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste