- Anzeige -

Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Beitragvon Manuel.S » 20.02.2016, 16:41

Hallo,
ich würde gerne zu Unitymeda wechseln. Vorher sollte jedoch ein Techniker kommen, und mir sagen ob alles so klappt wie ich mir denke. ( Router anderes Stockwerk als Kabelanschluss... etc.)
Ich wohne in der Nähe von Bad Mergentheim 97980. Kennt jemand einen Techniker bzw eine Firma in meiner Nähe der mal kurz vorbei schauen könnte.

Vielen Dank Gruß
Manuel :-)
Manuel.S
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2016, 16:36

Re: Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Beitragvon robbe » 20.02.2016, 17:43

Die SUB Firmen von UM, bzw. deren Techniker kommen idR. nicht einfach so raus, sondern Fahren nur auf Auftrag von UM. Der Einfachste weg, wäre einfach bestellen und dann vom rausgeschickten techniker entscheiden lassen, ob das ganze realisierbar ist, oder nicht. Wenn nicht, kannst du immer noch wiederrufen.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 809
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Beitragvon johnripper » 20.02.2016, 22:40

Zumal alle anderen Auskünfte weder verbindlich und ggf. Auch unqualifiziert sind.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Unitymedia Techniker Bad Mergentheim?

Beitragvon elo22 » 22.02.2016, 18:51

Manuel.S hat geschrieben:ich würde gerne zu Unitymeda wechseln.

Einmal fragen hätte gereicht.

Lutz
elo22
Übergabepunkt
 
Beiträge: 361
Registriert: 19.01.2008, 11:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste