- Anzeige -

Probleme mit dem WLAN

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem WLAN

Beitragvon Ruhrpott04 » 15.02.2016, 20:43

Guten Abend

Folgendes Problem
Habe die Horizon Box mit Internet und Telefon..


Wenn ich mich mit meinem Handy über WLAN anmelde habe ich das Problem das mir angezigt wird das ich mit dem WLAN verbunden bin
trotzdem funktioniert nichts Kann weder whatsapp Nachrichten verschicken/empfangen , Seiten Öffnen(sie sind nicht mit dem Internet verbunden)
obwohl mir volle Signal Stärke des WLANs angezigt wird... Starte ich neu oder Resette geht es einen Augenblick und dann das gleiche Problem...

Habe dieses Problem allerdings nur am Handy ... Konsole,Laptop etc. funktioniert zwar sehr lahm aber es geht..
An meinem Handy kann es auch nicht liegen da Familie und Freunde die sich versuchen mit dem WLAN zu verbinden das gleiche Problem haben

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.
Ruhrpott04
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2016, 20:34

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 37 Gäste