- Anzeige -

Unseriöser Anruf von Unitymedia?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unseriöser Anruf von Unitymedia?

Beitragvon PatriKF » 06.02.2016, 13:39

Hallo mich hat Gerade die Nummer 020644796002 angerufen und gemeint da wär Unitymedia und gefragt ob mein Internet klappt und mein Fernsehen obwohl ich kein Fernsehen hinzugebucht habe :nein:
Außerdem sagte der Herr das nächste Woche an unserem Hausanschluss rum gefummelt wird und meine Leitung dann ignoriert wird.
Kennt wer die Nummer?
PatriKF
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2016, 19:04

Re: AW: Unseriöser Anruf von Unitymedia?

Beitragvon Toxic » 06.02.2016, 14:54

Das sind dubiose Subunternehmen, die versuchen Dir einen Vertrag unterzujubeln. Check mal die nächsten Tage in Deinem UM-Center, ob Du neue Optionen dazu gebucht hast und widerspreche dem sofort.

Um eines klar zu stellen:
Diese Subs gehören nicht zu UM
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 543
Registriert: 03.06.2008, 14:41


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste