- Anzeige -

WLAN geht plötzlich nicht mehr (TC7200) - woran liegt's?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nehme meine "Lösung" zurück

Beitragvon chryseis.wolff » 11.02.2016, 08:58

DLAN funzt doch nicht. Gestern Abend alles super - heute früh wieder Abbruch. Ging erst wieder, nachdem ich den Router-Stecker für 10 Sek. rausnahm. Kann ja auch nicht die Lösung sein... :confused:
chryseis.wolff
Kabelneuling

Nehme meine "Lösung" zurück

Beitragvon chryseis.wolff » 11.02.2016, 09:23

Hat bis gestern alles wunderbar funktioniert, Empfang statt GUT oder SEHR GUT sogar AUSGEZEICHNET, Up- und Downloads zwar niedriger als bei Wlan ... egal ... aber heute früh wieder Abbruch. Mußte Router-Stecker des Devolo 10 Sek. vom Strom nehmen, dann ging es wieder. Es muß also doch an etwas anderem liegen, d.h. es wird gesendet und empfangen, aber nicht umgewandelt bzw. nicht laufend.
chryseis.wolff
Kabelneuling

Neues

Beitragvon chryseis.wolff » 14.02.2016, 14:16

Also jetzt muß ich mich zum zweitem Mal korrigieren: es funktioniert doch und sogar so wunderbar, daß ich mir noch einen weiteren Steckeradapter zulege. Dieses vom-Strom-nehmen war anscheinend nur einmalig (ich drücke mir selber mal die Daumen). :naughty:
chryseis.wolff
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz