- Anzeige -

Maxdome nicht mehr dabei?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Maxdome nicht mehr dabei?

Beitragvon blaxxz » 02.02.2016, 16:55

Hi,

laut der Website ist in den 400Mbit Tarifen auch Maxdome bei.
Seit dem wechsel ist Maxdome nicht mehr im Kundencenter aufgelistet.

Kundencenter > Meine Produkte > TV

Vorher war es da.


Ist dies noch bei jemandem so?



EDIT: Merke gerade bin im falschen Forum. Kann den Thread ein Mod bitte verschieben? Danke
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Maxdome nicht mehr dabei?

Beitragvon Helferbiene » 08.02.2016, 12:05

Hallo. Maxdome ist auch weiterhin mit dabei. Hast du es denn schon getestet? Evtl. könnte dies im Kundencenter ein Anzeigefehler sein. Liebe Grüße
Helferbiene
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2016, 22:25

Re: Maxdome nicht mehr dabei?

Beitragvon Jens » 08.02.2016, 16:57

Hallo blaxxz,

also für gewöhnlich sollte sich Maxdome weiterhin in deinem Produktumfang befinden. Schreib doch einfach mal unsere Kollegen von Social Media an und teile dort kurz und knapp dein Anliegen mit. Wenn du schon beim Aufrufen von Maxdome eine Fehlermeldung bekommst, bitte auch diese.

Grüße
Jens
Jens
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2012, 17:47


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste