- Anzeige -

Business Tarif Verlängerung,,

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Business Tarif Verlängerung,,

Beitragvon Herzallerliebst7 » 31.01.2016, 17:09

Hallo,
ich hatte im April 2015 meinen 2play 50 Vertrag auf Office,Internet & Phone 50 Business umstellen lassen. Nun haben sich ja bisher mehrfach die Preisstrukturen und die jeweiligen Laufzeiten geändert.
Wenn sich mein Vertrag 2017 automatisch bei Nichtkündigung verlängert, erhöht sich dann auch die mtl. Zahlung, wie aktuell auf 49,90€ oder bleibt er bei den 29,90€?
In meinen Unterlagen lese ich nichts von derartigen Preisanpassungen.
Hat vielleicht jemand noch die alte Preisstruktur vom April oder kann man die noch irgendwo einsehen?
Nach welchen AGB wird mein Vertrag eigentlich behandelt,die bei Vertragsabschluß oder die aktuellsten?
Wäre riesig ,wenn jemand hierbei helfen könnte.

Gruß Herzallerliebst7
Herzallerliebst7
Kabelneuling

Re: Business Tarif Verlängerung,,

Beitragvon Hemapri » 31.01.2016, 17:38

Herzallerliebst7 hat geschrieben:Wenn sich mein Vertrag 2017 automatisch bei Nichtkündigung verlängert, erhöht sich dann auch die mtl. Zahlung, wie aktuell auf 49,90€ oder bleibt er bei den 29,90€?

Es bleibt alles, wie es ist, es sein denn UM kündigt dir vor der Vertragsverlängerung an, dass die Tarife geändert werden. In dem Fall steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu.

In meinen Unterlagen lese ich nichts von derartigen Preisanpassungen.

Es gelten die AGB.

Nach welchen AGB wird mein Vertrag eigentlich behandelt,die bei Vertragsabschluß oder die aktuellsten?
Wäre riesig ,wenn jemand hierbei helfen könnte.

Nach den AGB bei Vertragsstart, es sein denn, dir wurde eine Änderung der AGB mitgeteilt. Denen kannst du passiv zustimmen oder aktiv widersprechen.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz