- Anzeige -

Wie lange dauert es bis zum Technikerbesuch?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert es bis zum Technikerbesuch?

Beitragvon KayEff » 26.01.2016, 22:35

Hallo Zusammen,

ich finde das Forum hier ganz toll.. Bin über viele Google-Anfragen sehr oft hier gelandet, aber nun wird es speziell:

Ich habe am 16.01. online über unitymediabusiness.de den Tarif "Office Internet 150" beantragt (in NRW).. Mit einer statischen IP. Soweit so gut (hoffe ich).. Letzten Samstag erst, also am 23.01. , kam dann eine Antwort per Mail, hier zu sehen:

https://drive.google.com/file/d/0B9By329sGLaiZUJZUkFLQlJTZkU/view?usp=sharing

Frage nun: Wann bin ich online ? Was ich eben erst gefunden habe, man wirbt ja bei Business mit folgendem Satz:

"Vor-Ort Installation immer durch Servicetechniker
Nach Eingang Ihres Auftrags setzt sich unser Servicepartner zeitnah mit ihnen in Verbindung, um einen Installationstermin zu vereinbaren. In der Regel erfolgt die Installation innerhalb von 7 Werktagen nach Auftragseingang.


Auftragseingang war ja der 16.01. - wo bleibt mein Techniker ??

Oder bezieht sich das Datum eher auf die o.g. Mail vom Business-Team vom 23.01. ? Dann haben die ja noch ein paar Tage Zeit...

Verzeiht meine Frage, aber ich kann es halt kaum noch erwarten... :D
KayEff
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2016, 22:16

Re: Wie lange dauert es bis zum Technikerbesuch?

Beitragvon PatriKF » 27.01.2016, 00:34

Ruf doch einfach die Nummer an .
PatriKF
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2016, 19:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MartinDJR und 37 Gäste