- Anzeige -

Aufputzdose ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aufputzdose ?

Beitragvon PatriKF » 25.01.2016, 02:44

Hallo,
ich habe vor kurzen den 2Play 120 Vertrag abgeschlossen und auch schon einen Techniker Termin meine Frage ist nun hat der Techniker auch Aufputz Multimedia Dosen ? Weil die Dose in ein Zimmer soll die keine "Keller Verbindung " Hat . Man müsste also durch den Boden Bohren und dann in eine Aufputz dose gehen . Ich danke jetzt schomal für eure Antworten.
PatriKF
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2016, 19:04

Re: Aufputzdose ?

Beitragvon elo22 » 25.01.2016, 18:50

PatriKF hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor kurzen den 2Play 120 Vertrag abgeschlossen und auch schon einen Techniker Termin meine Frage ist nun hat der Techniker auch Aufputz Multimedia Dosen ? Weil die Dose in ein Zimmer soll die keine "Keller Verbindung " Hat . Man müsste also durch den Boden Bohren und dann in eine Aufputz dose gehen . Ich danke jetzt schomal für eure Antworten.

Ja, im Keller muss ja auch auf Putz installiert werden.

Lutz
elo22
Übergabepunkt
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2008, 11:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 38 Gäste