- Anzeige -

Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9

Beitragvon Denny Crane » 27.04.2008, 07:40

Hallo,

ich bin viel im IRC unterwegs und meine frage ist ganz einfach: Wo kann ich im Router einzelne Ports freigeben?
Danke.
Hat sich erledigt.

Denny
Denny Crane
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.04.2008, 09:56

Re: Portfreigabe im NetGear Router WGR614v9

Beitragvon Leopard » 27.04.2008, 08:11

Linkes Menü: Advanced -> Port Forward/Port Triggering
Dann in der Mitte: Add Custom Service, eintragen Apply und fertig.

(auch wenn du es schon hast. für andere, die dieselbe frage haben und diesen post via suche finden... vlt gibts ja irgendwann mal jemanden :D)
Leopard
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.02.2008, 22:46
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 26 Gäste